Wer kennt sich mit drehbänken aus

Gesperrt
Juergen
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Nov 2007, 15:44
Wohnort: Detmold

Beitrag von Juergen »

Ich habe eine alte blaue Drehbank geschenkt bekommen. Bei inbetriebnahme habe ich festgestellt das ein grosses ritzel im Drehbankgetriebe defekt ist. Meine Frage ist wer kennt diese Drehbank. Wer sich mit drehbänken auskennt bitte eine Mail ich sende ihnen dann Fotos von der Drehbank. Oder wer weiss wer günstig Getrieberitzel herstellt.
Danke
Juergen
Alfred
Beiträge: 847
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 09:53
Wohnort: Gauting

Beitrag von Alfred »

Ich habe ein blaues Auto geschenkt bekommen, wer kennt sich aus..... Spaß bei Seite.
Irgendwo muß doch auf der Drehbank eine Herstellerangabe sein, Typenschild oder sogar in einem markanten Gußteil. Es könnte z.B. eine Vorkriegs Weiler sein, die waren damals Hellblau. Für das Ritzel brauchst brauchst du jemand der eine Fräse mit Teilereinrichtung hat.
In welcher Gegend bist du zu hause?
Gruß
Alfred
Juergen
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Nov 2007, 15:44
Wohnort: Detmold

Beitrag von Juergen »

Alfred kannst du mir deine mail zukommen lassen dann sende ich die ein paar fotos.
Danke das Du dich überhaupt gemeldest hast.
by
juergen
Alfred
Beiträge: 847
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 09:53
Wohnort: Gauting

Beitrag von Alfred »

hallo Jürgen,
schicke die Fotos an
32004789@t-online.de
gruß
Alfred
Alfred
Beiträge: 847
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 09:53
Wohnort: Gauting

Beitrag von Alfred »

Hallo Jürgen,
entschuldige die falsche Adresse,
richtig:
320047896015@t-online.de
gruß
Alfred
Gesperrt