Nervensägen aus Solingen

Stulle
Beiträge: 180
Registriert: So 1. Jan 2006, 17:30
Wohnort: Horn - Bad Meinberg

Beitrag von Stulle »

Na, ein bisschen Spaß wird wohl erlaubt sein.
Wer sich gern und oft in den Spot stellt, muss eben auch mit der Wärme klarkommen.
Ich halte das Niveau hier übrigens sogar für erheblich besser als das in der werkzeug-heimat.
Gallo
Beiträge: 162
Registriert: Do 11. Jan 2007, 09:01
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Gallo »

So, ich muss den Beitrag mal wieder nach oben holen.... genau genommen vermisse ich den Solinger sehr weil er der einzige Wahre war um den Bolt Thrower in Schach zu halten...
Solinger, wo bist Du? Bitte rette das Forum vor hochglänzenden Nerventötern!!!!
monax

Beitrag von monax »

So, habs gerade bemerkt: der BT ist gelöscht.
Wer belehrt uns nun bezüglich der haushohen Überlegenheit von USA Werkzeugen und Werkzeugwagen?
SEUFZ !
Gesperrt