innenmessuhr

Gesperrt
ben
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 09:26
Wohnort: Stadland

Beitrag von ben »

suche verzweifelt innenmessuhr zum zylinderlaufbuchsen messen wer kann mir helfen eine günstige zu finden?
Charly
Beiträge: 280
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:25
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Charly »

Hallo Ben !
Ich meine, ich hätte irgendwann einmal im Oldtimer Magazin Markt im Anzeigen-Teil eine Werbung für einen Anbieter eines solchen Gerätes gelesen, ist aber schon eine Weile her.
Gruß
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Innenmeßuhren in verschiedenen Ausführungen bei:

- bei jedem örtlichen halbwegs gut sortiertem Werkzeughändler
- Hahn & Kolb
- Hoffmann
- Precitool
- HHW
- Sartorius
- Wollschläger
- bei den Herstellern/Ímporteuren Blankenhorn, Vogel, Helios, Mauser und Käfer z. B.
- bei den "-mat" Handelsmarken

Alfred
Beiträge: 847
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 09:53
Wohnort: Gauting

Beitrag von Alfred »

Hallo,
ich habe heute den neuen Katalog von Knuth bekommen,
www.knuth.de
info@knuth.de
das billigste Innenfeinmessgerät 50-160 mm, Ablesegenauigkeit 0,01 mm Festmesspunkte aus Stahl, bewegl. Taststift aus Stahl mit Hartmetallkugel 88.-? ++.
Katalog schicken lassen!
275 Seiten Werkzeugmaschinen und Zubehör.
Gruß
Alfred
Gesperrt