Drehmomentschlüssel (Kraftwerk?)

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo,
ohne gleich totgeschalgen werde ... ich möchte mir einen Drehmomentschlüssel zulegen. Da ich aber von Werkzeugen absolut keinen Plan sondern nur von EDV habe habe ich mich etwas erkundigt. Das Hazet recht gut sein muß habe ich als Leie jetzt auch schon kapiert. Ich finde es nur für mich als Gelegenheitsschrauber nur etwas "teuer". Ein Händler hat mich mal auf die Firma Kraftwerk hingewiesen. Nun meine Frage: Taugt diese Firma was ??? Oder ist es mehr Schein als Sein ??? Bitte keine "Werbeantworten" schicken sondern nur objektive Meinungen.
Vielen Dank + viele Grüße
Roman
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo sirtobi,
Drehmomentschlüssel , die günstiger sind als die von den Firmen HAZET oder BELZER bekommt man auch bei den Motorradzubehörhändlern wie z.B.LOUIS oder GERICKE .
Jedoch sind diese nicht so genau und langlebig wie die der
Firmen HAZET oder BELZER .
Viele Grüße
Jens
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Sirtobi,
die besten Drehmomentschlüssel gibt es von Hazet und Facom. Aber eine gute Preiswertere Lösung sind Drehmomentschlüssel von Rahsol. Kannst Dich geren bei mir melden.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Billige und gute Drehmomentschlüssel - bei Fa. Carl Walter .WWW.cwalter.de
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Sirtobi,
Für Gelegenheitsschrauber wäre der Drehmoment von Proxxon ausreichend ! (Besitze selbst welchen und bin zufrieden)
Für Profis Hazet.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

...wenn die Antwort auch etwas spät kommt, so sei Dir gesagt daß Du kaum etwas besseres als Kraftwerk kaufen kannst. Es ist Hühner Industriequalität ... und die geben meines Wissens auch 20 Jahre Garantie drauf.
Gesperrt