ToolStock

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Sehen Sie sich mal diese Seite an:

http://www.toolstock.de/

Und rechts stehen fast alle sogenannten "Wettbewerber" aus Detuschland als gemeinsames Vermarktungsportal für Werkzeugüberbestände.

Als Ursachen für die Schaffung dieses Vermarktungsportals werden genannt: Schwierige wirtschaftliche Rahmenbedingungen, Konzentrationsprozesse, zunehmende Direktverkäufe durch Hersteller und eine expandierende Internetwirtschaft mit Verdrängungspotential durch B2B- und B2C-Business sind Entwicklungen, die den Großhandel auf den Prüfstand stellen.

Vielleicht sehe ich zu schwarz: Ich bin einmal gespannt wann die auf dieser Seite rechts stehenden Unternehmen auch alle gemeinsam einkaufen + wir nur noch Einheitsqualität zu abgesprochenen Einheitspreisen mit verschiedenen Aufklebern bekommen.
Da fallen dann bestimmt im Laufe der Jahre zig Lieferanten durchs Raster.

Ja, ja - jedes Jahr hält für den Konsumenten neue Überraschungen und Mißgeburten bereit! :-)

Frohes Weihnachtsfest + Gutes 2005 allen hier.




Gesperrt