kein nagel hält

Gesperrt
Thomas
Beiträge: 76
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 13:01
Wohnort: Hamberge

Beitrag von Thomas »

Ist ja fast peinlich, aber ich habe in unserem Haus eine Wand, da kann ich nicht einen Nagel reinschlagen, die werden alle krumm und es funkt nur (ist die Wand aus Stahlbeton?). Hab ich da die falschen Nägel?

Muss doch möglich sein auch in solche Wände Nägel zu schlagen um ein Bild aufzuhängen. Geht ja auch in alle anderen Wände problemlos...und bohren für ein Bild find ich albern :-)

Vielen Dank
Corn
Beiträge: 157
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 12:13
Wohnort: Höchst

Beitrag von Corn »

Tja wenn des funktionire soll würd ich es mal mit nem Stahlnagel probiere, eventuel an einer anderen Stelle, kann nämlich sein das du auf eine Fuge oder eine mit Speiss ausgefüllten "Hohlraum", auf ein Moniereisen, auf ein Rohr, auf eine Leitung oder auf einen anderen Gegenstand ( z.B. Maurerhammer usw) gestoßen bist.

Die Sache mit den Gegenständen in de Wand ist kein Witz oder so wir hatten mal 11 Maurerhammer die hab ich mit zum Schießstandbau genommen, jetzt sind noch 6 Stück übrig, die anderen sind auf "mysteriöse" Weise weg gekommen.


MFG Corn

Ps. Notfalls wirst du doch bohren müssen, mach des aber lieber vorsichtig du weist nicht was dich erwartet.
Gesperrt