Bernd Meyn Werkzeugversandhandels-GmbH

Bernd
Beiträge: 462
Registriert: So 9. Mär 2008, 12:49
Wohnort: eschweiler

Beitrag von Bernd »

Ist schon interessant wie BM immer wieder nach oben rutscht.
Und was #38 + 39 hier von sich gibt ist falsch.
Bernd mayn ist echt und dahinter steckT die Fa. BM die unser EM so liebt.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Also ich habe bei BM bestellt und bin sehr begeistert.
Ein guter Service, schnelle Lieferung und super Ware.
Werkzeug-Experte
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Mär 2005, 17:16
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Werkzeug-Experte »

Bernd Meyn hatte im Januar 2005 geworben, daß er 5,00 ?
pro Auftrag für die Flutopfer spenden will.
Er hat insgesamt 8.755,00 Euro an das Deutsche Rote Kreuz überwiesen.Also scheint er besser zu sein als viele Schreihälse es in diesem Forum behaupten.
Jakob
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 12:57
Wohnort: Plochigen

Beitrag von Jakob »

hallo,
Jezt habe ich auch noch eine Frage zu BM.
Ich habe auch auf Grund der Faxwerbung ein Bohrmaschinenset gekauft und am Samstag einige Löcher (DM 16 mm) in Balken gebohrt.Die Maschine ist gleich warm geworden und wenn der Bohrer schwer ging, stiegen weiße Rauchschwaden aus der Maschine.
Wer arbeitet mit solchen Geräten?
Wenn alle Geräte vom Set (Bohrhammer und Akku) auch so schlecht sind wäre es am besten alles gleich zurückzuschicken,allerdings kann es ja auch sein dass einfach die Bohrmaschine einen Fehler hatte.
Ich hätte deshalb gerne einen Erfahrungsbericht.Danke!
schöne grüsse jakob
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

hallo,

wir kriegen in der firma schon seit märz von dieser firma spam-faxe, die wie oben angegeben illegal sind. das viermalige faxen des gesetztestext inklusive seinem fax hat nix genützt. die auf antispam.de angegebene telefonnummer wird auf ein handy, und zwar 01735494125 weitergeleitet - konnte dort aber noch niemanden erreichen

gruß

martin
ernst
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 20:32
Wohnort: München

Beitrag von ernst »

Ich habe heute mit diesem Herrn Bernd Meyn (am Anschluss mit der Nummer aus einem der ersten Postings hier) telefoniert. Er fiel mir gleich ins Wort und beteuerte, dass er mit dieser Firma nichts mehr zu tun hätte, obwohl diese noch immer seinen Namen trägt.

Möglicherweise hat er also tatsächlich seine Firma verkauft und der oder die Käufer machen dort weiter, wo er aufgehört hat. Die gesammelten Faxnummern gehörten wohl auch zum Lieferumfang.

Er riet mir also, mit der Firma Kontakt aufzunehmen, doch die angegebene Telefonnummer hängt auch nur an einem Faxgerät. Ich denke, ich probiere es sehr wohl mit der juristischen Methode, diese Zusendungen abzustellen.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Jetzt auch als IVP Intern. Versand Profi GmbH in der Schweiz unterwegs.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

richtig

das ist der selbe Laden in einem neuen Gewand :-(

paul
Beiträge: 49
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 13:43
Wohnort: weisedorf

Beitrag von paul »

Ich habe von jemanden in der Strassenbahn gehört das einer 50 Bestellungen unter falschen Namen bei einer die Gangster Fax Spammer Firmen aufgegeben hat.Das ist ja schon mal sehr interessant.
Schönen Abend wünscht
Paul
Bernd
Beiträge: 462
Registriert: So 9. Mär 2008, 12:49
Wohnort: eschweiler

Beitrag von Bernd »

@ Paul

tolle Idee aber warum schreibst Du da`? Traust Du dich selber nicht!
Außerdem ist das kriminell das sollte jeder wissen!
Einfach ignorieren ist das beste!
Gesperrt