husky tools

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

kann mir einer was zu husky tools sagen
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Wird von B.M. umgelabelt und nur an Eskimos verkauft.
E.M.

Beitrag von E.M. »

Ja #2,

-> Wird von B.M. umgelabelt und nur an Eskimos verkauft.

und damit schrauben die "Inuit" (so heist der Grundstamm der Uhreinwohner im ewigen Eis) die Eisberge fest ;-)))))

Gruß
E.M.

Georg
Beiträge: 150
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 13:47
Wohnort: Timisoara,Romania

Beitrag von Georg »

Vorschlag:
Alle und ich meine weltweit alle WErkzeugmarken und -namen aufzulisten ! Darauf warte ich blos noch ! Von A-Kraft(die gibts wirklich) bis Z (?) und dann können ja alle die Schrauber hier mal fragen ob man die kennt !

Nur hier zu fragen, ob einer "husky" kennt und nicht erwähnt um welches WErkzeug es sich handelt, klingt entweder nach Langeweile oder nach "flacher, dümmlicher Werbung".

Bernd
Beiträge: 462
Registriert: So 9. Mär 2008, 12:49
Wohnort: eschweiler

Beitrag von Bernd »

Georg,
ich gebe Dir vollkommen recht. Aber die
Antwort von Eberhardt ist auch nicht besser und zeugt von unkenntnis. Mannesmann labelt nichts um, sie selber sind ja kein Hersteller. Es dürfte nur so sein das beide aus der selbern Chinesischen Quelle kommen.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

The Home Depot (NYSE: HD) and The Stanley Works (NYSE: SWK) announced the formation of a strategic business alliance that is expected to expand the world's largest home improvement retailer's offerings of Stanley products. The companies have executed a five-year agreement covering the hand tool, mechanics tool, pneumatic / fastening and builders' hardware categories. Key provisions of the agreement are: · Home Depot has named Stanley its principal national supplier of branded hand tools. The companies indicated that the anticipated Home Depot hand tool offering will expand current listings, including Stanley's FatMax® and other professional-oriented tools, helping to address the needs of both the do-it-yourself and professional Hühner.

· Stanley will continue as Home Depot's national supplier of Husky® branded mechanics tools and toolboxes covered under a 1992 Hühner agreement. Stanley will continue to sell Husky® branded mechanics tools and toolboxes to The Home Depot on an exclusive basis. At the end of the five-year contract, Stanley will transfer the rights to the Husky® brand to The Home Depot, supporting Home Depot's cross-branding strategy of proprietary product under the Husky® name.

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Was sind das für Aussagen. Diesen Werkzeughersteller gibt es. Ich habe bei ebay eine Werkeugkiste incl. Werkzeug gekauft. Ich wollte wissen ob einer Erfahrung damit hat und wie die Qualität ist und wie man sieht kann nur einer eine fachliche Aussage machen. Ich denke das die anderen Aussagen nicht von Fachleuten getroffen wurden. Ich bin selber 21 jahre Kfz-Mechaniker,8jahre davon als Kfz-Meister.
Bernd
Beiträge: 462
Registriert: So 9. Mär 2008, 12:49
Wohnort: eschweiler

Beitrag von Bernd »

Na ja sK,
Deine Frage war ja auch nicht gerade präzise, oder?
unter 7 schreibst Du erst etwas genaueres!
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Ja s.K.
da hat Bernd und Georg voll recht. Gleich von Anfang an Ross und Reiter nennen, dann kommen auch entsprechende Antworten. Aber nachdem du ja eine Werkzeugbox mit div. tools ersteigert hast, kannst ja ruhig mehr sagen, wie das Zeugs aussieht und wie dein erster Eindruck ist. Hochwertig, mittelklasse oder nur billig.

Und was den namen Husky angeht, na ja der Vergleich mit Grönland ist da nicht so abwegig. Oder was fällt dir ein, wenn du nur den namen hörst und nicht die Sache siehst ?
Schreib doch mal, wie deine ersten Erfahrungen mit dem Werkzeug sind.
karl
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Jul 2007, 20:06
Wohnort: St. Wendel

Beitrag von karl »

>Was sind das für Aussagen. Diesen Werkzeughersteller gibt es. Ich habe bei ebay eine Werkeugkiste incl. Werkzeug gekauft. Ich wollte wissen ob einer Erfahrung damit hat und wie die Qualität ist und wie man sieht kann nur einer eine fachliche Aussage machen. Ich denke das die anderen Aussagen nicht von Fachleuten getroffen wurden. Ich bin selber 21 jahre Kfz-Mechaniker,8jahre davon als Kfz-Meister.
ein trauriger Mstr. der sich für China-Plunder interessiert - als Kunde würde ich so eine Werkstatt fluchtartig verlassen.
Gesperrt