PB Baumann PB Swiss Tools

melis

Beitrag von melis »

Hallo Gemeinde,

ich suche einen Händler der die Marke PB Swiss Tools(früher PB Baumann) führt.
Bitte nicht nennen: Hoffmann Gruppe, ebay shop Prime Quality Tools und Mercateo. Da diese zum Teil die Gesuchten Artikel nicht führen(nicht bereit sind diese zu besorgen) oder als Privatperson kaufen nicht möglich ist.
Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hallo Pfarrer,

Du mit Deinen Weisheiten solltest doch alle überzeugen können Dir was zu verkaufen, oder?

www.schuricht.de

Gruß

Der Blockwart
Schraubär
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Mai 2005, 07:26
Wohnort: Dinslaken

Beitrag von Schraubär »

Hallo !

Hier mal ein Link zu einem Händler, der per 3-2-1 verkauft, aber auch einen "normalen" Laden hat .

Sollte weiter helfen.

http://cgi.ebay.de/PB-SWISS-MADE-hochwe ... dZViewItem

Grüße, Mark
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

@Schraubär

lese doch mal den Beitrag von Melis....nicht nennen PQT...
Schraubär
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Mai 2005, 07:26
Wohnort: Dinslaken

Beitrag von Schraubär »

Hallo BT !
Hallo melis !

Hatte jetzt garnicht auf die genaue Shop Bezeichnung von dem Händler geachtet, den ich genannt habe. (ich halte mich hauptsächlich an die Ebay-Mitgliedsnamen !!)

Ich kann nur sagen, das ICH da soweit alles bekommen habe, was ich wollte, und das eben als normaler Verbraucher. Deswegen mein Tip. (wenn an dem Shop was Negatives ist, dann könnte melis doch mal was genaueres dazu schreiben, interessiert sicherlich auch die anderen Anwender von PB Baumann Werkzeugen ! )

Grüße , Mark
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Schlecht ist der sicherlich nicht.
melis

Beitrag von melis »

Guten Abend an alle freundlichen Mitglieder.

Vorweg: Ich suche nicht wirklich für mich, sondern für einen Bekannten der bestimmte Sachen haben will. Ich persönlich denke das es nur wenig gibt ohne Alternative in einer anderen Marke gibt.

Den Grund habe ich oben schon genannt. PQT führt nicht alles was Gesucht ist und ist nicht bereit das fehlende zu besorgen. Außerdem hat er nur Sätz, daraus wird aber nicht alles gebraucht. Verständlich aber trotzdem mangelhafter Service.

@ Solinger
Ja das stimmt schon aber ich will kein cooles Werkzeug und da wird es schwer bei Mercateo.

melis

Beitrag von melis »

Hallo,

ich wäre dankbar für jede weitere Antwort.

Gruß
1a

Beitrag von 1a »

Guten Abend,

versuch mal in der Schweiz etwas zu suchen. Wenn das was du suchst hier nicht zu bekommen ist. z.B. brw.ch. Die haben aber unglaubliche Versandkosten.

Ciao
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Die Versandkosten sind Wahnsinn!!! Über 65?!!!


PQT hat irgendwei nicht den Service den ich erwarte....tja pech. So toll die Imbussschlüssel von PB auch sind, haben die eben gelitten.
Gesperrt