Welchen Werkstattwagen?

fschuler
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Jul 2007, 21:40
Wohnort: Murrhardt

Beitrag von fschuler »

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem günstigen Werkzeugwagen.

Schwanke gerade zwischen dem Mannesmann
http://www.amazon.de/Mannesmann-M28270- ... B000K2LLP6
(Bei Metro gerade für 500?)
und diesem hier:
http://cgi.ebay.de/Werkstattwagen-Werkz ... dZViewItem

Mir geht es eigentlich primär um den Wagen, die wichtigsten Werkzeuge wie Ratschenkasten hab ich schon. Und ich denke bei Zangen etc ist die schlechtere Qualität nicht ganz so entscheidend...
Bei Hazet oder Gedore kostet halt der leere Wagen allein schon mehr...

Gruß
Flori
fschuler
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Jul 2007, 21:40
Wohnort: Murrhardt

Beitrag von fschuler »

Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hallo,

vielleicht gibst Du dir mal die Mühe hier die Suchfunktion zu nutzen. Thema ist schon bis zur Vergasung durch;-(

Und welche Qualität man für 500Euronen bekommt (und Amazon verdoppelt den EK) also eigentlich 250 ?, kann sich doch jeder selber ausrechnen!
Wer Mist will soll sich Mist besorgen, wer das auch noch teuer bezahlen möchte???

Gruß

Der Solinger
melis

Beitrag von melis »

Hallo,

was der Solinger schreibt solltest du dir durch den Kopf gehen lassen. Für 500? und etwas mehr bekommst du einen hervorragenden Werkstattwagen aber ohne Werkezug in einem Fachgeschäft. Es gibt immer irgend welche Aktionen oder Rabatte. Schau dich mal um.
Zu den Zangen, hier spielt der Zweck eine große Rolle. Was willst du machen und wozu brauchst du die. Nur dann kann man sagen, ob eine billig Zange sinnvoll ist. Aber was ist schon billig. Man bekommt teilweise die besten Zangen für nur 3-4? mehr. Ob sich das nicht doch lohnt müsstest du selbst wissen.

Ciao
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

In dem letzten Angebot ist Rostlöser, Schmiermittel und Bremsenreiniger dabei...toll dieses bunte grosse Bildvhen, genau die 3 dinge die jeder Depp mal gehört hat und nun meint "mehr braucht man nicht, da hab ich alles dabei"...typisch für unsere Gesselschaft.


Thema ist wie Solinger schon schrieb xmal durchgekaut worden, und was willst du erwarten, alleine der vorletzte Thread behandelt die Preise von Gewindeschneidern ?


Einfach mal nachdenken, wenn du detailfragen hast wrd dir jeder hier behilflich sein, ja selbst der Solinger mach das wenn man bei jedem post hallo schreibt.

Lies dich durch die Themen mal durch, und es ist egal ob Hobby oder nicht was die Qualität angeht.
Bobby
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 16:23
Wohnort: Lautertal

Beitrag von Bobby »

Ich habe einen von Kraftwerk voll ausgestattet für 895 Euro mit 20 jahren Garantie auf alles
fschuler
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Jul 2007, 21:40
Wohnort: Murrhardt

Beitrag von fschuler »

Hallo!

Danke für eure Meinungen!

Werde keinen der genannten Wagen kaufen. Habe heute rausgefunden, dass ich wohl über unsere Firma (Bosch) Werkzeug aus dem Katalog zu günstigeren Konditionen bestellen kann. Muss mich aber noch bis nächste Woche gedulden, da der Verantwortliche gerade im Urlaub ist.
Kaufe mir also einen leeren Wagen und das Werkzeug dann nach und nach...
Allerdings werd ich dann eher am Wagen als am Werkzeug sparen...

Gruß
Flori
bernianer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 16:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von bernianer »

ich habe 2 werkstatt wagen von berner gekauft im jahre 2006 und bin super zufrieden
Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hallo Bernianer,

kann man auch, weil der Hersteller Top Ware gemacht hat.
Gemacht hat deshalb, weil man mittlerweile doch im Ausland produzieren lässt. Und ein "bißchen" hat die Qualität schon nachgelassen. Auch wenn B jetzt mehr dran verdient.

Gruß

der Solinger
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

@Bernianer

hau ab mit deiner schleichwerbung!
Gesperrt