Drehmomentschlüssel von Hazet bis 200Nm, Was kostet so ein Teil ?

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo zusammen,
bei Ebay wird ein Drehmomentschlüssel von hazet bis 200 NM angeboten -Neu- Wie hoch kann man mitsteigern?
Gruß O.
HORST
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 15:19
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von HORST »

Nimm lieber einen von Stahlwille. Den brauchst du nach Benutzung nicht auf Null zurückdrehen und Schrauben lösen ist auch möglich, ohne Schaden am Wkz fürchten zu müssen.
Gruß Horst
hs
Beiträge: 234
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:27
Wohnort: Freden

Beitrag von hs »

Hi,

@Obelix
... einfach mal die Hazet-Nr. in Google eingeben :
http://www.truck-power.de/angebote/werk ... moment.htm

Gruß, hs
Reiner
Beiträge: 148
Registriert: Di 9. Mär 2004, 07:13
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Beitrag von Reiner »

Hallo,

bei hhw gibt´s gerade in der "Winteraktion" Hazet Dremos 40-200 Nm (genauen Typ weiss ich gerade nicht) für 100,-Teuros + Steuer.


Gruß
Reiner
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

@ Horst:
also mir hats mal ein Wille-Dremometer zerschossen. da hat dann Wille abgelehnt wegen überbeanspruchung beim lösen.
HORST
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 15:19
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von HORST »

@Henry
Beschreibe doch bitte mal den Schaden. Ist der Vierkant
gebrochen? Was für Schraube wolltest Du lösen?
MfG Horst
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Kommt ja auch drauf an, welchen Ansprüchen der Dremo genügen soll.
- Den Original Hazet 1/2" 40-200Nm/545mm Länge (optisch + akustisch) gibts derzeit bei Nordwest-Händlern, Sartorius, HHW zwischen 180,-- bis 230 brutto, in irgendeinem Prospekt für 129,-- (habe leider Prospekt verlegt).
- Alternativ vielleicht Rahsol 20-200Nm zu 140 - 170 brutto je nach Anbieter
- Ich kaufte kürzlich einen umbeschrifteten Rahsol als PROMAT Artikel-Nr. 4000821707 von Nordwest-Handel 30-210Nm für 64,00 Euro (Einsatz: PKW, Motorrad, Private Kleinwerkstatt). Geht gut.

Viel Spass beim Schrauben.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Ganz oben wurde ja noch nach

ebay-Preisen

gefragt:

Im Regelfall gehen die verschiedensten "Neu-Ungebraucht-Produkte" zu 50-70% des Neupreises weg. Verschiedene Dinge - deren Ursprung unter Umständen nachgewiesen werden kann (PC´s) auch zu 30-40% des Neupreises.

Presse, Medien und Polizei raten ja dringend sich im Vorfeld Eigentumsnachweise, Belege und Seriennummer kommen zu lassen. Bezahlung nur über ebay-Treuhandkonto oder ggf. bei Abholung.

Ich persönlich halte immer weniger von diesen Auktionen: In meinem privaten Modell-Sammelbereich kam schon mehrfach qualitativ Schrott oder Ware aus Fehlerserien des Herstellers. Die Verkäufer verstecken sich dann natürlich hinter Ihrem Spruch: "Privat - keine Garantie/kein Umtauschrecht" usw..

Der europaweit größte Umschlagplatz für Diebes- und Hehlergut.

Ein Bekannter hat mal vor Jahren eine Spiegelreflexkamera bei ebay gekauft. War dann irgendwann defekt und wurde zu Minolta eingeschickt. Die Kamera kam nicht wieder, dafür aber eine Einladung zur Kripo (Seriennummer als gestohlen gemeldet).
Gesperrt