Hazet Klemmschiene, Problem

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Leute,
habe heute früh über Hermanns Werkzeuge meine Hazet Klemmleisten für Steckschlüssel-Einsatze bekommen (3*850HL, 2*880HL, 1*900HL).
Um es auf den Punkt zu bringen, die Einsätze passen nicht egal ob 1/4 oder 3/8, also von einer Seite her nicht, die die gefedert ist.
Bei den ½ ist es schwer die Teile drauf zu stecken und noch schwerer wenn man sie wieder abnehmen möchte, man muss vielleicht zehnmal hin und her wackeln und dabei ziehen und dabei verabschiedet sich schön die Verchromung der Nuss.
Das ist doch nicht normal!? Es betrifft alle Schienen.
Ein Klemmhalter (¼) hat sich durch zu starkes drücken verformt und sitzt deswegen schon lose auf der Schiene.
Jede einzelne Klemme mit einer Zange passend zusammenzudrücken mit vieeel Fingerspitzengefühl bei 112 Klemmen?. Na dann gute Nacht!

Hat jemand auch diese Klemmleisten gehabt?

Gruß furious

Ps: Ich versuch heut Abend Bilder Hochzuladen und die klemmen nachzumessen
Carsten
Beiträge: 77
Registriert: So 5. Dez 2004, 22:31
Wohnort: Bochum

Beitrag von Carsten »

Hallo,

hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Die 1/2" Steckleiste 900 HL war zuerst sehr schwergängig, hat sich aber mit der Benutzung relativiert. Ist also also "brauchbar".

Die 1/4" Steckleiste ist "Obermist" !!! Beim ersten Aufstecken der Nüsse sprang mir die blöde "Federhalterung" ins linke Auge. Dies war die erste blutige Erfahrung. Tage später habe ich mir noch an solcher "Federhalterung" der 1/4" Schiene noch die Flossen eingeschnitten. Die 1/4" Schiene hab ich als Verlust abgehakt. Die 1/2" Schiene ist eigentlich ganz O.K.

Zu den 3/8" Geschichte kann ich nichts sagen, ich besitze nur 1/2" und 1/4" Steckschlüssel von HAZET. 3/8" hab ich noch nie gebraucht.

MfG
Carsten
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Diese Klemmleisten wollte ich mir eigentlich auch zulegen, werd es mir aufgrund Eurer Berichte aber verkneifen und mir dann lieber die Magnetleisten von Gedore beschaffen.

Dank Euch für Eure Berichte, haben einen glatten Fehlkauf verhindert.

Gruß

Jones
Carsten
Beiträge: 77
Registriert: So 5. Dez 2004, 22:31
Wohnort: Bochum

Beitrag von Carsten »

Also mit der 1/2" Schiene arbeite ich ja und würde sie mir auch erneut kaufen (kostet ja nur 5,50 ? +Mwst.). Aber die 1/4" Version kann ich absolut nicht weiterempfehlen.

Gruß
Carsten
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Leute,
heute bekam ich eine Mail von Hermanns Werkzeuge. Die haben diesen Thread wohl mitbekommen und haben mir angeboten dass sie die Leisten zurücknehmen. Ich hätte die Teile doch noch versucht zurecht zu biegen und damit zu leben, aber wenn das so ist? Why not.
Wie in anderen Threads schon von mir gesagt, die haben gute Konditionen und wie man sieht auch kundenfreundlich. Weiter so!
Gruß Furious

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

... und wie hoch ist Dein Gehalt dort?

Ich kann nirgends Deine Mail Adresse finden??
Also wie hat Herrmanns die gefunden???
matthias.h

Beitrag von matthias.h »

@ Fritz B. / #6:

Vielleicht musste er seine e-Mail-Adresse bei der Bestellung angeben?!?!?
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Fritz,
eine legitime Frage.
1. Wenn du andere Threads in diesem Forum durchlesen würdest, dann würdest du sehen dass ich mal vor einiger Zeit gefragt habe welche Internethändler es gibt, da ich mit meinen Lokalen unzufrieden war. Mir wurden verschiedene Händler genannt und eines davon Hermanns.

2. In einem anderen Thread hatte ich Kontakt mit einem Mitarbeiter von Hazet (es ging um einen Drehmomentschlüssel). Vielleicht machte er den Händler drauf aufmerksam?

Und 3. vielleicht lesen auch Leute von Hermanns in diesem Forum mit, die meine Mail haben!

Also Fritz ich muß dich leider enttäuschen :-) du hast keine Verschwörung aufgedeckt.

Ich für meinen Teil bin Froh das solch eine Plattformen existiert bei denen sich Kunden und Firmen austauschen können. Mit anderen Branchen bspw. Internetanbieter, Telefonanbieter, Versicherungen habe ich teils schlechte Erfahrungen gemacht, da halfen auch keine Foren.

Gruß furious



[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Wenn Kunde eine Plattform hat in der er sein Unmut, Erfahrungen anderen Lesern zeigen kann, dann sollte er aber auch Fairerweise beschreiben wenn was unternommen wurde.

Gruß furious
Ralf
Beiträge: 69
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 22:12
Wohnort: MA

Beitrag von Ralf »

zu # 6
deine Sorgen möcht' ich haben -
Gesperrt